Familienfeiern und andere Anlässe

 Nicht nur für Seminare! 
Einfach nachfragen und gemeinsam eine Lösung finden!

Wenn es um Nutzungsideen geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Sie haben eine andere Idee, als das klassische Seminar oder die übliche Tagung und sind auf der Suche nach den passenden Räumlichkeiten? Dann kontaktieren Sie uns gerne. Auch für Familienfeiern sind die Räume grundsätzlich nutzbar. Besonders für unsere Mitglieder sollen die Räume natürlich auch neben dem Seminarbetrieb vergünstigt nutzbar sein. Für viele Veranstaltungsarten gibt es bereits wunderbare Örtlichkeiten im Dorf und der Umgebung.

das wichtigste in kürze

nicht nur für Seminare

Der Schwerpunkt - besonders dieser Internetseite - liegt auf der Vermarktung der Räumlichkeiten für den Seminar- und Tagungsbetrieb. Daneben sind aber natürlich viele weitere Nutzungsarten denkbar!

Familienfeiern möglich

Besonders für das Dorf und unsere Mitglieder soll die SoKoLa.de eine zentrale Anlaufstelle darstellen. Kontaktiert uns oder sprecht uns persönlich an, wenn Interesse an der Nutzung der Räume besteht.

keine Partylocation

Durch die zentrale Lage im Ort und den Charakter des Projektes sind lautstarke Feiern und Partys nicht umsetzbar. Hier empfehlen wir andere vorhandene Möglichkeiten in Langenholthausen zu nutzen.

Das Projekt

Unser Haus für alle!

Vermietet wird der Seminarbereich vom Verein "Sokola.de". Generell kann jeder unsere Räumlichkeiten mieten und nutzen. Für Veranstaltungen, die nicht in die Sokola.de passen, verweisen wir gerne an andere Räumlichkeiten im Ort, wie die Schützenhalle oder das Haus Habbel.

Nicht gedacht für Partys:

Für einige Veranstaltungsarten ist die Sokola.de nicht ausgelegt und nicht angedacht. Durch die Lage mitten im Dorf und den Charakter des Projektes, sind besonders laute Abendveranstaltungen und große Feiern nicht Teil des Konzeptes.

www.sokola.de

Vielleicht in der Schützenhalle?

 Schauen Sie doch mal bei den Schützen! 
 Tolle Räumlichkeiten für Feiern und vieles mehr 

Vielleicht im Haus Habbel?

 Schauen Sie doch mal im Haus Habbel! 
 Tolle Räumlichkeiten für Feiern und vieles mehr 

Belegungsplan

 Finden Sie den passenden Termin! 
 Stellen Sie Ihre individuelle Buchungsanfrage 

Kalender wird geladen...